Montag, 18. Juli 2011

Kleine Workshopnachlese......











...diese beiden Vintageminis sind bei den letzten Workshops entstanden: ein Teebeutelheftchen, in das zwei Beutel passen und eine kleine Pillowbox.
Dazu konnte ich meinen neuen "En francais"Stempel einweihen.Ewig habe ich überlegt, ob ich ihn wirklich brauche...Aber ja! Er ist einfach riesig und macht einen tollen Hintergrund, außerdem lässt sch auf Workshop schön rätseln,was der Text wohl sagen will :o))
Noch eine Woche Schule, dann beginnen endlich die Ferien in NRW.Was freue ich mich!Gleichzeitig bricht meine letzte Woche in meiner jetzigen Apotheke an, danach wechsele ich die Stelle und finde es ziemlich traurig, obwohl ich von einem sehr netten neuen Team empfangen werde.Aber so ist wohl das Leben...(Schwere Gedanken nachts um 3Uhr, ich sollte vielleicht ein wenig schlafen gehen ;o)))

Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Sehr, sehr schönes Set! Ich liebe diesen Vintage-Look und die zwei sind wirklich super geworden!

Ja, du solltest um diese Uhrzeit wirklich schlafen.

Einen guten Start bei deinem neuen Job!

LG Ann Kathrin

KleinesLieschen hat gesagt…

Hey...Du solltest wirklich schlafen nachts um halb drei...

LG, Andrea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Da hätten wir ja schön quatschen können. Ich konnte auch nicht schlafen !!

LG Andrea

Caline hat gesagt…

Hallo Dagmar,
sehr schönes Set und den Stempel habe ich mir auch bestellt.
Bei uns ist noch 2 Wochen Schule - du kannst dir garnicht vorstellen wie ich dei Ferien herbei sehne! Und ein Arbeitsstättenwechsel tut manchmal richtig gut!
LG
Carola