Mittwoch, 7. September 2011

Alt und Neu kombiniert....


...mag ich eigentlich immer ganz gern beim Dekorieren und auch auf diesem Glückwunschkärtchen hat das super funktioniert.Kommt euch der "Glückwunsch"-Stempel bekannt vor? Genau: er stammt aus dem "Von Herzen" Set,das es im Moment 40% reduziert auf der Abverkaufsliste gibt.Der Rest der Karte ist ein Vorgeschmack auf Kommendes.....;o))

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallöchen, eine wunderschöne Karte, die wirklich Lust auf das Kommende macht...
Und ich mag es Altes mit Neuem zu kombinieren!
Einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüße von der "Neuen",
Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

eine gewagte Sache "Alt" und "Neu" zu verbinden.Aber ich finde,das hast Du toll gelöst !!! Ich bin schon sehr auf das Neue gespannt,und ich weiß in jedem Fall jetzt schon was ich mir dann gönnen werde...

Welche Farbe ist das vom Blauton??? Hast Du die Blumen embosst???

Herzlich liebe Grüße


Silke


P.S. Ich glaub ich bin Dir noch eine Antwort schuldig...ich melde mich

Christin hat gesagt…

sehr schöne Karte...ich finde die Idee mit dem Etikett toll, werd ich mir auf jeden Fall merken :)
(Und die neue Stanze ist soooooo toll!!)
Lieben Gruss