Donnerstag, 29. September 2011

Was Hübsches für den Schreibtisch gefällig?


...hier kommen zwei meiner Zettelboxen, die ich für den Markt am letzten Sonntag gemacht habe.Die Anleitung zu dieser Art hatte Bella mal auf ihrem Blog eingestellt.

Eine rosa Mädchenvariante durfte natürlich auch nicht fehlen.
Schade,dass die Sachen sich so schlecht fotographieren lassen, wenn sie in Folie verpackt sind, es sah richtig hübsch aus.


So, jetzt verlässt er uns bald, unser guter Stampin´Up!IKB 2010 und sein Nachfolger tritt an.Ich glaube, wir brauchen nicht traurig zu sein; so schön der "Alte" schon war, besonders die Ideen für Karten etc. sind im "Neuen" super schön und ausgefeilt und auch die ganzen Produktneuigkeiten sind schon ziemlich verführerisch....Allen, die an diesem Wochenende schon ihre Katalogpartys haben, ganz viel Spaß; meine findet dann nächsten Samstag von 11-14 Uhr statt. Falls du Zeit und Lust hast, bist du herzlich eingeladen.Schreibe mir einfach eine mail und schon stehst du mit auf der Gästeliste.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

hach...diese Zettelboxen, die mache
ich mittlerweile auch soooo gerne.
Deine sind super geworden und wie
Du sagst, wenn sie verpackt sind machen
die richtig was her!!!
Liebe Grüße
Heike