Dienstag, 27. September 2011

Ja, ist denn bald schon Weihnachten....?

Nein, zum Glück noch nicht.
Und damit mir bis dahin nicht die Zeit wegläuft, nehme ich an Andrea Walfords "12 Weeks of Christmas" teil.Diese Karte ist nach ihrer ersten Vorlage entstanden.Sind die Farben nicht einfach klasse?Das Original war leider mit Material aus dem aktuellen amerikanischen Herbst/Winter Minikatalog gemacht, aber da kann man ganz gut improvisieren.Nach den ersten 4Wochen, in denen es Kartenanleitungen gibt, folgen noch Verpackungs- und Dekoideen.Ich freue mich jetzt schon jedes Wochenende mit einer neuen Idee überrascht zu werden.Der Start ist schon mal geschafft....
Jetzt kann ich mit gutem Gewissen "Wikingertopf" kochen gehen,wer sich den wohl gewünscht hat?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wieder toll, auch wenn ich noch gar nicht an Weihnachten,..Winter...denken mag.
Hab mich heute doch nochmal mit Sandalen raus getraut.
Schönes Wochenende und LG, Kerstin

Sonja hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ein sehr edles Kärtchen!
Die Idee gefällt mir auch gut, werde ich direkt mal suchen gehen...
Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße,
Sonja

Heike hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Karte ist traumhaft...genau mein
Geschmack. Die Farben (ich liebe ja
Savanne), das Geprägte...und der schöne
Schriftzug, hach einfach wunder-wunderschön!!!
Die werde ich mir auch mal "vornehmen" :-)
Herzliche Grüße
Heike