Sonntag, 18. September 2011

Kleine Vorschau....

...auf meinen Workshop am kommenden Mittwoch.
Thema ist dieses Mal "Rund um Fotos" und wir wollen ein Minialbum und ein Mini-Minialbum an diesem Abend fertigen . Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Coverversionen, aus denen gewählt werden kann. Dieses hier stellt die "antike" Version da und bietet jede Menge verschiedener Techniken.Hier noch ein paar Details vom Innenleben des Minialbums mit "Wasserfalltechnik":
Es sind noch Plätze frei, also melde dich doch einfach, wenn du Lust hast mit zu machen.Ach ja, die anderen beiden Versionen sind "romantisch" und "modern", die maile ich dir gern, wenn du Interesse hast.

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Woe, Dagmar, das sieht spektakulär aus...vielleicht stellst Du ja mal bei Gelegenheit MODERN und ROMANTISCH auch in Deinen Blog...das sieht nämlich nach mehr aus!
LG
angelina

Heike hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wow...sieht das edel aus! Ich bin total
begeistert!!! Wenn ich in deiner Nähe wohnen
würde, hätte ich mich sofort angemeldet!
Liebe Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Hallo Dagmar,

das Minialbum sieht ja super aus! Ich würde soooo gerne kommen, muss aber leider morgen abend zum Elternabend in die Schule. Schade.
Würde gerne mal Fotos von den anderen Varianten sehen....

Bis bald mal

Beate

Caline hat gesagt…

Hallo Dagmar,
einfach ein Traum!
Ich bin total begeistert!
LG
Carola