Mittwoch, 14. September 2011

Nochmal was "Spitziges".....

weil ja alle gerne ein bißchen spingsen möchten,was der neue Katalog wohl so bringen wird, habe ich nochmal eine kleine Fleißarbeit zum Thema "Bordürenstanze meets neue Incolor "Blauregen" " gewerkelt.Gleichzeitig habe ich noch meine neuen Ettikettenstanzen aus dem noch aktuellen Minikatalog eingeweiht und ein paar Itty Bitty Blüten und einen Schmetterling aus der Schmetterlingsgartenstanze für die Big shot dazu gesellt. Herrlich, diese vielen kleinen Helferlein, die einem so viele Möglichkeiten ohne große Anstrengungen bieten.Und von denen gibt es im neuen Katalog noch ganz viele mehr....Man darf wirklich gespannt sein; schon das Blättern im neuen Katalog ist ein echter Genuss...ich könnte schon wieder :o))

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teil, das werd ich mir mal merken!
Deine Umsetzung ist einfach fabelhaft.
LG
Carola

Karem Marin hat gesagt…

Mall wieder sehr schön!!!
LG
Karem