Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ganz überraschend, ....

.... aber ich kann im Moment nur "Weihnachten".Eigentlich sollte ich mich mal auf meine Katalogparty am Samstag vorbereiten, aber es will nicht so recht flutschen. Auf der anderen Seite: dieser Weihnachtsstempel ist ja schließlich auch aus dem ganz neuen Katalog und somit nicht so verkehrt. Die Farbkombi ist doch jedes Jahr wieder schön und passt richtig gut zum Herbst, der sich nun doch langsam aber sicher breitmacht.Ich habe in den letzten Tagen noch einige Weihnachtskarten mehr gewerkelt, aber die bleiben erstmal außen vor. Demnächst gibt es wieder was "Unweihnachtliches", versprochen! :o))

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Also mir gefällt sie!! Und ... November ist schnell ;o)!

Allzeit gute Fahrt ;o) und Lieben Gruß, Andrea

Heike hat gesagt…

also ich bin ganz begeistert, die Karte
sieht toll aus!
Liebe Grüße
Heike

Caline hat gesagt…

Also Weihnachten kommt doch immer so überraschend, da kann man doch schon im Oktober soooo schöne Weihnachtskarten basteln.
LG
Carola