Freitag, 7. Oktober 2011

An alle Geburtstagskinder....

...ein fröhlicher Gruß mit der Wimpelstanze aus dem neuen Katalog.Nicht nur, dass die Stanze schon zwei verschiedene Wimpel liefert (die man einzeln oder auch zusammengesetzt verwenden kann), es gibt sogar noch ein passendes Stempelset dazu!Und damit kann man noch viel mehr zaubern, als ein paar "Dreiecke".Diese Karte habe ich für meine Katalogparty morgen gemacht, nächste Woche folgen weitere"Verwendungsmöglichkeiten".

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr niedlich, ich denk an Euch morgen...wenn ich mich mit Nudeln und Kartoffeln und solchen Dingen in der Küche rumschlage ;o)...eben Geburtstag, wenn auch ohne Wimpel ;o).

LG, Andrea

Heike hat gesagt…

...ich liebe diese Wimpelchen, die sind sooo
schön!!! Tolle Karte, liebe Dagmar!
Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen
Tag und gaaaaaaaannnnz viel Spaß!!!
Herzliche Grüße
Heike