Sonntag, 9. Oktober 2011

Meine Katalogparty.....

....war gestern und leider haben sich die Vorbereitungen zu einer kleinen Zitterpartie entwickelt, denn anfangs war nicht klar, ob meine Bestellung mit den ganzen tollen neuen Sachen überhaupt bis zum Wochenende kommen würde und dann kam der Paketbote Freitags zu einer Zeit, zu der er sonst nie kommt und ich habe ihn verpasst,grrrrr.
Aber das ließ sich dann leider nicht ändern.Auf dem Foto seht ihr den "Arbeitstisch" bevor es losging.Eine kleine Verlosung haben wir auch gemacht:
und natürlich Kaffee getrunken,Kuchen gegessen und über die besonderen Neuigkeiten im neuen Katalog gesprochen.Dazu hatte ich die Sachen, die schon da waren zum Anschauen ausgestellt:
Und dann reißt trotz aller guten Vorsätze die lückenlose Fotodokumentation leider ab, weil ich schlichtweg vergessen habe Bilder zu machen, denn dann waren wir natürlich auch noch fleissig!
Ich hatte gehofft, dass die anderen genauso begeistert von den neuen Wimpelstempeln und der Stanze sind wie ich, und hatte eine Weihnachtskarte vorbereitet:
Eine ähnliche findet ihr auf Seite 37 im neuen IDEENBUCH und Katalog; ich finde dieses Mal sind besonders viele schöne Werke zum Nachbasteln dabei.
Meine Tochter hat mir dann noch das langersehnte Paket von der Post abgeholt, sodass wir dann doch noch die anderen neuen Dinge bewundern konnten.
Danke,dass ihr da ward, ihr Lieben, es war ein richtig schöner Morgen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es war ein so netter, gut vorbereiteter, liebevoll dekorierter ...eben einfach schöner Samstag-Vormittag. Daaanke! :)
Liebe Grüße und guten Wochenstart, Kerstin

Anonym hat gesagt…

...es war wirklich ein netter Morgen, mir hat er besonders gut getan - obwohl ich wie immer zu schnell war!

Habe mir vorgenommen, jetzt etwas langsamer an das Papier zu gehen ;-)

LG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Schade dass ich nicht dabei sein konnte!
Vielen lieben Dank aber, dass ich trotzdem
an der Verlosung teilgenommen hab, war total überrascht.
Das Stempelset ist super schööön :-)
Ich freue mich schon auf den nächsten Bastelabend mit dir!
Liebe Grüße
Sabine