Dienstag, 11. Oktober 2011

"Designer Frames", die erste...

Die neuen Prägefolder "Designer Rahmen" von SU kommen im Doppelpack (einmal oval und einmal eckig) und sind mir im neuen Katalog direkt in´s Auge gestochen.Beim ovalen Modell passt praktischer Weise auch gleich das extragroße Oval aus der passenden Stanze.Als erstes habe ich diese Karte fabriziert, bei der ich gleich noch eine Neuerscheinung mit verarbeitet habe, den Prägefolder "Streifen", kann man das ein bißchen erkennen?Zusammen mit dem immer schönen gemusterten Designerpapier und Cardstock in Flüsterweiss,Himbeerrot und Olivgrün und einem kleinen netten Wort ist diese Karte entstanden.Ach, man könnte so viel machen...leider kann man haushaltstechnisch auch immer so viel machen...und das muss heute LEIDER Vorrang haben, ansonsten könnte es bald zu Engpässen in den Kleiderschränken kommen....vielleicht wird es ja heute nachmittag was.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wow..liebe Dagmar, die Karte ist genial. Ich bin
total begeistert...super schön!!!
Liebe Grüße
Heike

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr hübsch, hast Du vielleicht irgendwo noch eine reiche Erbtante versteckt???

LG, Andrea

Angelina hat gesagt…

Allerliebst!
LG
angelina