Donnerstag, 13. Oktober 2011

...und die zweite....

...Möglichkeit, die neuen Prägefolder "Designer Rahmen" zu verarbeiten! Im gleichen Zuge entstanden wie die Karte vom letzten Post, und doch so unterschiedlich.Das Beschränken auf die zwei Farben Mittelblau und Elfenbein hat der Karte richtig gutgetan und wirkt,finde ich, durch die vielen Stempel- und Papierarten gar nicht langweilig.Ist das jetzt "Vintage"? Wahrscheinlich eher "modernes Vintage", mir gefällt es.
Hier ist heute nach dem ollen Dauerregen gestern richtig tolles Herbstwetter.Kühl und dabei immer wieder Sonne, richtig nett und gut für´s Gemüt.

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll. Die Farben wirken gut mit den Mustern zusammen.

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Deine Idee mit den "Desiger Frames" gefallen mir beide sehr gut! Ich muss meinen Folder erst einweihen, freu mich schon!
LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com