Sonntag, 16. Oktober 2011

Kein Chili mehr bei Stampin´Up!

Jetzt ist es endgültig soweit: ich träume auch nachts von Stampin´Up!
In meinem (sehr realen!) Traum hat SU kurzfristig entschieden, Chili vollkommen aus dem Sortiment zu nehmen. Es gab nur noch einige, wenige Chilisets mit tollen Brads für 89 €....
Muß ich mir Sorgen machen? Bin ich Stampin´Up!endgültig verfallen, oder gibt´s noch Rettung für mich? Mein Mann befürchtet nein....
Heute haben wir das schöne Wetter draußen genossen, ich habe endlich die Umzugskarten für meine Kollegin fertig (Juchhu! das war echt eine schwere Geburt!),dann habe ich noch zwei große SU Kisten mit der Bestellung von der Katalogparty sortiert und diese kleinen süßen Goodies mit meiner neuen Blätterstanze für die Big Shot gewerkelt:
Die kleinen Filzeicheln, die oben auf den Tütchen liegen, hat mir eine Freundin mit zur Katalogparty mitgebracht- selbstgemacht! Sind die nicht süss? Die Blätterstanze ist übrigens ganz toll;ich habe lange überlegt,ob ich sie wirklich brauche- aber ich bereue es nicht,die Blätter sind richtig schön groß, sodass man auch allerhand Homedeko damit produzieren kann. Vielleicht an dünnem Draht aufgefädelt als Girlande am Spiegel? Oder als Streuteile auf dem Tisch?Da fällt einem doch was ein...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee mit den Teebeuteln und den Blättern und die Eicheln passen wirklich nett dazu!
Guten Wochenstart, LG Kerstin

Heike hat gesagt…

Arme Dagmar, das sind ja Träume die du hast ;-)
schon lustig, nicht wahr?!
Deine Goodies sehen toll aus...auch die Eicheln
aus Filz sind der Hammer!

Liebe Grüße und "süße" Träume wünsche ich Dir!
Heike

Anonym hat gesagt…

Huhu Dagmar,

also ich kann dich total verstehen, auch mir geht es mit meinen Träumen so und träume auch meistens vom stempeln usw... Aber ist doch klasse, oder?
Deine kleinen Tütchen sind super schön geworden, genau mein Geschmack.
Liebe Grüße
Sabine (kreativ-am-deich)