Dienstag, 18. Oktober 2011

Happy Herbst...

....da ich so begeistert von der Blätterstanze bin, habe ich noch ein bißchen weiter rumexperimentiert.Dabei ist diese Karte zum Geburtstag einer Freundin entstanden.Eigentlich hab ich es ja nicht so mit Gelb und Orange, aber diese Kombi macht richtig gute Laune.Dazu passend, aber für jemand anderen bestimmt, ist diese CD Box:
.Leider ist das Foto nicht so besonders geworden, man merkt, dass die Tage grauer werden.
Seit kurzem haben wir in Hilden auch das Dekogeschäft "Depot", dort sind die Regale schon voller Weihnachtssachen...genau wie in der Buchhandlung und im Blumenladen....ob das wirklich schon sein muss?

Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Tolle Farben und die Stanze brauche ich glaube ich wohl auch noch ...

LG Ann Kathrin

Daniela hat gesagt…

Richtig schön herbstlich! Toll;-)

lg Dani