Freitag, 21. Oktober 2011

Rund ist ja auch mal nett...

...dachte ich, als ich den Vorschlag von Andrea Walford zu der"12 Weeks of Christmas"- Karte letztes Wochenende bekam. Die Karte selbst war jetzt nicht unbedingt mein Geschmack,aber die Form hat mich sofort überzeugt.Also hab ich mich an´s Werk gemacht, und das ist mein Ergebnis.Hinter dem Scallop steckt eine runde Klappkarte,das "Merry" ist dunkelgrün embossed, verschiedene Teile mit der Big Shot geprägt und alles mit Champanernebel besprüht für den zusätzlichen Blink-Blink-Effekt.
Heute haben in NRW die Herbstferien begonnen und ich freue mich richtig, dass wir jetzt morgens nicht alle so früh aufstehen müssen und alles etwas ruhiger angehen können.Und das Wochenende soll vom Wetter her auch ganz toll und sonnig werden, was will man mehr.... ;o))

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Dein Ergebnis gefällt mir sehr gut!
LG und schöne Ferien!
LG Helga

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

schließe mich Helga an, ich finde es ist in jedem Fall mal eine andere Variante einer Weihnachtskarte.Ich find´s schön!

Ich wünsche Dir schöne Herbstferien,und hoffe Du hast eine erholsame Zeit.

LG Silke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich bin noch eine Nachwuchs-Demo, ich habe gerade erst im Oktober angefangen.
Gerade sehe ich, daß du in Hilden wohnst. Ich komme aus Düsseldorf, also direkt um die Ecke.
Wenn du mal Lust auf ein Demo-Treffen hättest würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Nadine