Sonntag, 23. Oktober 2011

Süsse kleine Kerle....

sind in der letzten Woche für eine Ausstellung am übernächsten Wochenende entstanden.Die Grundidee ist von Eva aus der Stempelküche "geliftet" (klingt netter als "geklaut, oder? ;o)), ich hab sie noch ein wenig für eine Ziehverpackung geändert. Ich hab lange überlegt, ob man zu dem Zeitpunkt schon weihnachtliches verkaufen kann, aber in den Geschäften ist es ja auch schon allgegenwärtig und man kann es ja schon mal hinlegen, um es dann im Dezember zu verschenken. Wird ja nicht schlecht, höchstens vorher verputzt.
Wir werden jetzt gleich das schöne Wetter ausnutzen und unsere Engelstrompeten winterfest machen und die Gartenmöbel wegräumen- und vorallem unsere Winterbetten endlich aus dem Sommerquatier abholen, es wird Zeit...

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie niedlich, vielleicht bleiben ja noch welche für den "Basar" über ;o)!

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag, Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wirklich nett geworden und finden sicherlich Ihre Abnehmer. Das erinnert mich daran, dass ich auch noch für die Ausstellung fleißig sein wollte...Werde gleich vielleicht noch ein wenig fädeln!

Liebe Grüße, Kerstin

Monika hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich habe Dich nicht vergessen.
Nochmals herzlichen Dank für Deinen Award.
Schau doch mal bei mir vorbei.
Lg Moni