Sonntag, 27. November 2011

Ein schönen blog und eine tolle Karte....

habe ich hier, bei Heather, einer kanadischen SU Demo gefunden.Mit der Karte hat sie meinen Geschmack genau getroffen und so habe ich sie für meinen WeihnachtsWS nur ein wenig abgeändert.Die Glöckchen durften natürlich nicht fehlen:o))
Hier ist alles grau in grau und so kam auf dem Weihnachtsmarkt in der Nachbarstadt, auf dem wir gerade mal vorbeigeschaut haben, auch keine rechte Stimmung auf. Da gibt´s nur eins: Kerzchen anzünden und mit Kaffee und einem Stück Glühweinkuchen (Thermomixrezept) auf die Couch.Mal schauen, ob das Rezept hält, was es verspricht; die Zubereitung war jedenfalls in Windeseile vollbracht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, wie gruen sind deine Blaetter......
Deine Karte ist dir wieder super gelungen.
Schoene Adventzeit....
Gruesse aus Spanien

Bettina und Maria hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Karte. Passt super für einen Workshop!
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,

die Karte ist ja total schöööööööööööööön! Habe mir auch gerade das "Original" angesehen, aber deine Umsetzung gefällt mir viel besser.

Viele Grüße

Beate

KleinesLieschen hat gesagt…

Ha, so ne tolle Karte hab ich ja nun auch ;o)...Freude!

LG...bis morgen...Andrea