Samstag, 24. Dezember 2011

Es ist tatsächlich so....

.... Weihnachten kommt, so oder so. Egal wie chaotisch die letzten Tage waren, wieviel man von den Punkten "geschafft" hat (oder auch nicht), die auf der langen Liste standen,heute ist es einfach da und es stellt sich jedes Jahr wieder dieses kleine Weihnachtsgefühl ein.Vielleicht nicht mehr so intensiv wie bei den Kindern, aber schön ist es trotzdem. Im Haus ist es ganz ruhig, alle schlafen noch, in der Küche laufen Weihnachtslieder im Radio und bevor ich gleich noch ein paar Stunden arbeiten gehe, möchte ich noch schnell allen, die mich hier immer so fleissig besuchen kommen, ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben wünschen.Jeder so, wie er es gerne hat; im großen Kreis oder zu zweit, laut und schrill oder still und gemütlich.In diesem Sinne:
♥ FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS! ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

lg angelika

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

wir sitzen Quasi heute beide im gleichen Boot ;) Ich darf auch gleich arbeiten.Wir machen gleich mit meinem Chef ein kleines Weihnachtsfrühstück und hoffen auf nicht allzu viel Betrieb.Du weißt was ich meine,oder??? ;)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,mit vielen gemütlichen und fröhlichen Stunden.
Einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2012 für Dich.

LG Silke

KleinesLieschen hat gesagt…

Die Karte ist "der Knaller"...sooo süß! Feiert schön und genießt die freien Tage, LG...Andrea + Familiy

Kirsten hat gesagt…

Die Idee mit den Fingerabdrücken ist ja soooooo schön! Ganz süß!
Ich hoffe, Du hast noch schöne Weihnachten!
LG Kirsten

Nicole hat gesagt…

Hallo Dagmar,
es ist schon längst nach Weihnachten, aber ich muss dir doch noch nachträglich sagen wie toll ich diese Karte finde! Super Idee. Ich hoffe, ich kann sie mir bis nächstes Jahr für meine Familienpost zu Weihnachten merken!

Guten Rutsch!

LG Nicole

Franzi hat gesagt…

Hallo Dagmar,

das ist ja mal eine tolle Idee, die werde ich definitv für Weihnachten 2012 verwenden.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

Lg Franzi