Dienstag, 27. Dezember 2011

"Oft kopiert- nie erreicht...."


Die Idee zu dieser Karte stammt von meiner Teamkollegin Jenni und es gab vor Weihnachten wohl kaum einen Blog, auf dem man sie nicht mit kleinen Änderungen bewundern konnte.Mir hat sie auch total gut gefallen und meine Gutschein-Variante bekommt mein Schatz morgen zum Geburtstag.Da er, glaube ich zumindest, noch nie aktiv meinen Blog angewählt hat, kann ich das hier einfach mal schreiben und ich verrate ja auch nicht, was drin ist.....;o))

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie süß...und ahne ich richtig ;o), was da drin versteckt wird ;o)...

Viel Spaß Mrs. Catering!

Biene34 hat gesagt…

Ohhh Dagmar, die Karte ist ein Traum ...

LG Sabine

Bettina und Maria hat gesagt…

Deine Variante ist wirklich sehr gelungen!
LG Bettina

Martina Lemke hat gesagt…

Hallo Dagmar,
mit den Herzchen hast du eine wunderschöne Alternative zu Jennis Weihnachtskarte gezaubert!
Vielen Dank für die Idee!

LG, Martina

Carol hat gesagt…

Sie ist klasse geworden und die Variante mit den Herzen ist eine tolle Idee !

LG Carol

Caline hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich wünsche dir eine wunderschönes neues Jahr!
Deine tolle Weihnachtskarte wird von allen bewundert die mich besuchen und glaube mir deine gefällt allen am Besten!
Liebe Grüße
Carola

Beate hat gesagt…

Deine Karte eignet sich hervorragend als Vorlage für eine Karte zur Papierhochzeit. Vielen lieben Dank für Deine Idee.
lg Beate

Sarale hat gesagt…

Die Karte von Jenni und die vielen nachgeahmten Karten in dieser Art kenne ich auch. Aber Dir ist Deine Karte wirklich sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr!

LG,

Tanja