Freitag, 16. Dezember 2011

Und weiter geht´s....

.... im Weihnachtsprogramm.
Heute gibt es eine Verpackungsidee für die 10er Packung Mon Cherie in Chili,Schokobraun und Elfenbein, die hinteren drei sind zusätzlich zum Gestempelten noch gold embossed, was schön edel wirkt.
Leider sind die Fotos, so wie die meißten in letzter Zeit, von schlechter Qualität, weil die Lichtverhältnisse so mies sind; es wird gar nicht mehr richtig hell.Wenn man die Bilder anklickt, kann man besser gucken.Jetzt, am Wochenende, stehen noch mehrere kleine Massenproduktionen an und dann beginnt ja auch schon fast der Countdown,was in unserm Fall bedeutet:Teeniegeburtstag,Weihnachtsfeier in der Schreinerei,Freitag und Samstag arbeiten in der Apotheke (dieses Jahr hat es leider mich getroffen).Nach ruhig und besinnlich klingt das zwar nicht gerade, aber ich freue mich trotzdem jedes Mal wieder auf Weihnachten.

Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Dagmar,
klasse sind deine Verpackungen geworden. Wieder eine schöne Idee, Papier in der richtigen Farbe und passende Stempel umzusetzen.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Daggi,

jedes Jahr der gleiche Stress. Dabei nimmst du dir immer vor es im naechsten Jahr ruhiger anzugehen. Vielleicht waere das ja schon mal ein guter Vorsatz fuer das Jahr 2012.
Halt die Ohren steif.
Feliz navidad!!!
Susi