Sonntag, 1. Januar 2012

Auf ein schönes neues Jahr...

Hattet ihr alle einen schönen Abend? Wir haben ganz gemütlich mit Freunden Raclette gemacht und die Zeit ist nur so verflogen.Gleich müssen noch ein paar Sachen weggeräumt werden und dann werden wir nur noch die Füße hochlegen....ach schön....
Dieser Engel war vor einiger Zeit in der "Landlust" und ich war ganz neidisch, weil so viele ihn plötzlich als Deko vor der Tür oder im Fenster stehen hatten und schon klar war, dass ich es nicht mehr schaffen würde, auch noch einen zu bauen.Und dann habe ich ihn zu Weihnachten überraschend von einer Freundin bekommen und mich sehr gefreut. Nicht ausgeschlossen, dass er nächstes Jahr noch ein paar Geschwister bekommt, Schutzengel kann man ja nie genug haben, oder?

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Schön war's bei Euch! Bei uns vor der Türe wurde offensichtlich auch heftig geknallt, sieht gar nicht schön hier aus ;o(....

Schönen ruhigen Tag...wir trubeln dann hier mal weiter!

LG, Andrea