Mittwoch, 25. Januar 2012

Frühlings- Goodies....

...eigentlich ist ja noch kein Frühling und ich habe hier zuhause auch noch gar nicht frühlingshaft dekoriert.Ich verkneife es mir noch ein wenig, Vorfreude ist doch die schönste, und eigentlich bin ich schon zufrieden, dass es heute mal keinen Dauerregen mit fiesem Wind gab.Aber diese kleinen Goodie-Döschen sehen schon ein bißchen nach Frühling aus, das hat sich beim Werkeln einfach so ergeben.Safrangelb, Ozeanblau, Flüsterweiß und Mattgrün...eine wirklich hübsche Kombi.Die kleinen Margariten sind übrigens von der Bigshotstanze mit den vier verschiedenen Blüten aus dem aktuellen Minikatalog von SU.Die Maße für die Döschen hat uns Jenni letzten Sonnatg hier verraten und die Idee kam mir wie gerufen für meine gestrige Stempelparty.Meine sind etwas kleiner,gerade groß genug um eine kleine Praline darin verschwinden zu lassen (oder auch einen hübschen kleinen Charlotte Ring...wer weiß, wer hier so mitliest... :o))
Ach ja, dann wollte ich euch noch das zeigen:

Bei Scrapartzine gibt es eine tolle Verlosung mit interessanten Preisen rund ums Papier, Stampin´Up! ist übrigens auch vertreten....

Kommentare:

Heike hat gesagt…

oooohhhhhh....sehen die klasse aus!!!
Herzliche Grüße
Heike

Iris Jobs hat gesagt…

Die sehen toll aus. Und für meinen Geschmack kann der Frühling gar nicht schnell genug Einzug halten.
Danke für´s zeigen.
Liebe Grüße, Iris