Sonntag, 22. Januar 2012

Tissuebox, die (gefühlte) 365.,

... und ausnahmsweise mal für mich selber :o)) Diese Box erfreut sich bei den Workshops immer größter Beliebtheit.Ob es daran liegen könnte, dass man sie praktisch verwenden kann und nichts einfach in der Schublade landet? Oder vielleicht, weil es einfach ein nettes Mitbringsel ist, das außerdem auch immer wieder aufgefüllt werden kann? Egal,einigen wir uns einfach auf schön und praktisch :o))Pastell und Pünktchen geht für mich immer und so steht sie jetzt griffbereit neben meinem Bett.Hast du nicht Lust, auch eine nach deinem Geschmack zu werkeln?Rufe mich an oder schreibe mir eine mail, ich helfe dir gerne weiter.
Außerdem möchte ich noch schnell auf die Sale-a-bration hinweisen, die vom 24.-31.3.2012 dauert. Während dieser Zeit kannst du dir pro 60€ Bestellwert von SU Artikeln, ein kostenloses Stempelset/Designerpapier aus dem exclusiven SAB Flyer aussuchen, besondere Vergünstigungen warten auf Gastgeberinnen einer Stempelparty oder Demo-Neueinsteiger.Bist du neugierig geworden und möchtest es genau wissen? Rufe mich an (02103-22417) oder schreib mir eine mail(tiltmaenner@gmx.de),ich erkläre dir gerne alles.So,jetzt werde ich mich noch ein bißchen an meinen Basteltisch verziehen, ehe gleich der Hund sein Recht fordert, dem macht dieses unglaubliche Wetter nämlich nichts aus....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Auch wenn es die "gefühlte" 365. ist,
sie ist wunderschön.

KleinesLieschen hat gesagt…

Kann es sein, dass in Deiner email-Adresse ein t fehlt...ich kann es selbst mit Brille nicht erkennen, ist es nicht gruselig...??? Tschööö und viel Spaß im Wald...brrrr....LG, Andrea

Iris Jobs hat gesagt…

Die Box ist ja auch toll... ich bewundere die auch immer. Muss die mal machen. Aber auf dieser Liste stehen soooo viele Dinge ^^
Wünsche dir einen schönen Dienstag!