Samstag, 21. Januar 2012

Der Postbote hat mir was Schönes gebracht....

Auf Heikes Blog habe ich vor kurzem so ein Utensilo für Scrapkram entdeckt und war sofort begeistert.Ihre Schwester Irmgard verkauft unter dem Namen "Karoliebe" ganz tolle selbstgenähte Sachen und war so nett mir eine "Lilliput" in meinen Wunschfarben zu nähen.Ich bin total begeistert ! Übrigens läuft gerade eine Verlosung einer solchen Lilliput auf Ihrem Blog- schaut mal selber... :o))
Habt Ihr im Moment eigentlich auch so einen Stress bei Blogger? Irgendwie scheint die Verlinkung immer wieder mal zu haken und man kann keine Kommentare hinterlassen oder man kann die selbsterhaltenen Kommentare nicht wie früher einfach von der Hauptseite her anklicken und lesen, sondern muss mühselig weiter in der Tiefe suchen. Ob das was mit dem dem neuen Spamprogramm von Blogger zu tun hat? Mir wäre am Liebsten,sie würden einfach alles so lassen, wie es ist und gut...Wenn jemand einen Tipp hat, wie man das Ganze wieder "geraderücken" kann, sehr gerne!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Dagmar,
dein Utensilo ist ja wunderschön!
Da werde ich gleich mal direkt auf der Seite ein wenig stöbern gehen...
Die Probleme bei Blogger habe ich momentan auch und finde das ziemlich ....
Ich wünsch edir noch ein schönes Wochenende und freu mich schon auf den 4.2.
Bis dahin und liebe Grüße,
Sonja

Helga hat gesagt…

Kann mich nur anschließen .Dass schöne Utensilo ist der Hammer. Und auf unser Treffen freu ich mich auch schon sehr!
LG Helga

Papierwunder hat gesagt…

Hallo Dagmar,
wunderschön ist das Utensilo. Ich habe direkt bei der Verlosung mitgemacht.
Ich wünschr dir einen schönen Sonntag.
LG Petra

Martina Lemke hat gesagt…

Haben wollen! :-)

Hallo Dagmar,
da hast du ja ein traumhaftes Utensilo ergattert! Sowas fehlt mir auch noch...
ich gehe jetzt mal stöbern!

Ein schönes WE wünscht dir,
Martina

Heike hat gesagt…

Hallo Dagmar,
jetzt hast du auch so eine tolle
Tasche von meinem besten Schwesterherz!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude
damit!
Herzliche Grüße
Heike