Samstag, 14. Januar 2012

Ein kleines Dankeschön auf die Schnelle....

gibt es heute.Die "Ausstattung" ist ganz schlicht gehalten,die kleine "Schoki mit Scheinchen" ist für einen Teenie entstanden und da darf es ja nicht zu niedlich werden (das Blümchen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen ;o))).Das Papierchen habe ich in meiner Restekiste gefunden, es stammt noch von einem alten SU Block und gefällt mir immer noch richtig gut.
Das Thank U vom Tag stammt von der englischen Version des "Wimpelwünsche" Sets.Jetzt werde ich mich noch ein bißchen mit meinen Bastelsachen vergnügen,ohnehin wird es ein ganz ruhiges Wochenende werden, denn mein Schatz liegt mit Gehirnerschütterung auf der Couch und muss sich schonen.Tut uns bestimmt auch mal ganz gut...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daggi,

hoffentlich ist deinem Liebsten nichts Schlimmes passiert. Du kannst ja mal berichten.
Aus Spanien auf jeden Fall "Gute Besserung".
Schoenes Wochenende.
Alles Liebe, Susanne

KleinesLieschen hat gesagt…

Die ist wirklich niedlich, da ich aber ja leider kein Teenie mehr bin, denke ich, dass das für HJ ist..., ja? LG, Andrea

Helga hat gesagt…

Schlichter Schick der auch mir gefällt, auch wenn ich aus dem Teeniealter raus bin;)
Gute Besserung für deinen Mann!
LG Helga