Dienstag, 10. Januar 2012

Zuwachs beim Pünktchen-und-Herz-Team....


Darf ich dir Ingrid vorstellen? Sie hat sich im November für Stampin`Up! entschieden und wenn du in Ratingen und Umgebung wohnst und Fragen rund um SU hast, eine Stempelparty ausrichten oder eine Bestellung aufgeben möchtest,kannst du dich vertrauensvoll per mail (Voschgebraeu@aol.com)an sie wenden; sie hilft dir gerne weiter.
Ingrid ist -wie das Foto erahnen lässt- ein großer Katzenfan und kennt sich in allen möglichen Kreativbereichen aus, ihre Näh- und Stempelkünste habe ich schon bewundert:o))

Spielst du auch mit dem Gedanken Demo bei SU zu werden? Ab dem 24.1. beginnt wieder die sale-a-bration und dann gibt es zusätzliche Vergünstigungen für Neueinsteiger.Hast du Fragen zu diesem Thema? Rufe mich an (02103-22417) oder schicke mir eine mail,ich erkläre dir gerne alles.

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Herzlich willkommen in der großen Stempelfamilie liebe Ingrid!

Helga hat gesagt…

Freu mich auch Ingrid bald persönlich bei mir kennenzulernen und wünsche ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe. Herzlich Willkommen! LG Helga

Bettina und Maria hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs!
Tausend Dank für Deine wunderbare Karte. Sie war ein Highlight meines Geburtstages und ich weiß sie sehr zu schätzen!
Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich sie gleich für einen Post auf meinem Blog "missbraucht", so was Schönes kann ich ja auch nicht gerade jeden Tag vorweisen! Desweiteren hat sie einen Ehrenplatz auf dem Kachelofen und wird vermutlich als Workshop-Vorlage dienen! Natürlich mit Verweis auf Dich!
GLG Bettina
P.S. Ich heiße Bettina Maria. Meine Schwester heißt Maria und wir stempeln seit einiger Zeit zusammen. Etwas verwirrend!