Dienstag, 28. Februar 2012

Apfel- Pillowboxen ....

...gab es letzten Freitag für die Stempelpartygäste als Platzsteherchen. Ich mag das "Retrotrends"-Papier sehr gern, es ist schön frisch von den Farben und die Muster sind klar und nicht zu verspielt, da braucht es nicht mehr viel an drumherum. Der Überraschungstag ist aus dem Gastgeberinnenset "Allerlei Anhänger", eine nette Mischung aus Stempeln, die in die passenden Stanzen passen; ein schöner Einladungsschriftzug ist auch dabei. Und das süße Miniherzchen? Tja. die ist Beiwerk einer Stanze, bei der es eigentlich um was ganz anderes geht...Es soll tatsächlich Leute geben, die diese Stanze nur wegen des Herzchens bestellen...kennst du sie? Hier noch eine Einzelaufnahme, ich habe gerade gemerkt, dass mein erstes Bild etwas unscharf ist.

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Also da wäre ich auch gerne Gast gewesen!
Sehen toll aus... Obwohl ich das Papier eigentlich nicht soooo gerne mag.
LG Iris

KleinesLieschen hat gesagt…

Superniedlich, genau meins ;o)...würde sich hervorragend in meinem Zimmerchen machen... ist das von einem Block das Papierchen oder so lose...??

LG, Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschöööön, liebe dagmar
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Andrea hat gesagt…

Ach, die sind ja herzallerliebst!

Liebe Grüsse
andrea

Monika hat gesagt…

Nein, wie hübsch. Das Papier ist ein Traum.

LG Moni