Sonntag, 26. Februar 2012

Achtung! Hoch explosiv...

Ach herrlich, diese Ruhe im Haus...Der Große lernt für die Führerscheinprüfung, die "Kleine" ist außerhäusig und der Liebste wurschtelt draußen herum, dazu ein Wetter, das geradezu nach einem gemütlichen Bastelnachmittag schreit..Wunderbar! Eine ähnliche Exlosionsbox haben wir letzten Freitag auf Alex´Stempelparty gewerkelt und dazu habe ich gleichzeitig auch das Geburtstagstörtchenset und die passende Stanze eingeweiht.Die Box ist aus einem ganzen 12x12 Bogen gemacht, sodass richtig was reinpasst.Siehst du die Kirsche und das Herzchen in Glitzerrot? Das ist das neue Glitzerpapier aus dem aktuellen Minikatalog;sparsam verwendet, kann man damit tolle Akzente setzen (oder großzügiger eingesetzt eine schnelle Disco-Karte zaubern :o))) Die dicken Polkadots sind weiß embosst, der Stempel dazu ein "Abfallprodukt" aus dem Schmetterlingszauber-Gastgeberinnenset.Es ist nämlich der innere Teil des Schmetterlingskreises und doch viel zu schade zum Wegwerfen, oder? So, jetzt setze ich mich wieder an den Basteltisch,ich hab so viele Ideen und weiß nicht, womit ich anfangen soll....

1 Kommentar:

made-by-Heike hat gesagt…

die Box ist wunderschön geworden...sooooo schön!
Liebe Grüße
Heike