Dienstag, 7. Februar 2012

Und hier kommt die Karte.....

...zum Gästebuch, die ich ja eigentlich schon Sonntag zeigen wollte.Tja, wo bleibt nur die Zeit....Aber nach unserem tollen und seeeeehr langen Teamtreffen bei Helga (dort könnt ihr auch die passenden Fotos samt Bericht finden) haben wir Sonntag nach dem Ausschlafen und einem ausgiebigen Frühstück erstmal so schöne Dinge wie Keller aufräumen und Gefriertruhe abtauen auf unserer Liste stehen gehabt.Nicht wirklich toll, aber trotzdem schön, wenn es erledigt ist.Danach haben wir uns mit Pizza Essen und einem Kinoabend mit Freunden belohnt.Wir haben uns "Ziemlich beste Freunde" angeschaut und ich bin total begeistert.Die anfängliche Skepsis wegen des Herkunftslands (wir schauen normaler Weise nicht so gern französische Filme)hat sich als vollkommen unbegründet erwiesen und wir haben trotz des ernsten Themas viel gelacht. So sieht übrigens der passende Umschlag zur Karte aus:
(Ja genau, wieder mit Blumengruß-Blüten .. ;o))Das Set ist gut angekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..ich werde nochmal heiraten und Du machst den Rest ;-)

Gefällt mir sehr gut!!! Echt toll!

LG
Kirsten

Andrea hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, besonders die untere mit den großen Blumen.
Liebe Grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Toll die Karte zum Gästebuch!
Und diese Blüten...sind soooo schön!

Liebe Grüße,
Kerstin

Anna hat gesagt…

wunderschöne Werke die Du hier zeigst.
LG Anna