Donnerstag, 9. Februar 2012

Freestanding Pop Up Karte ♥ Liebe ♥ ....

...in den Workshops sorgen die komischen Namen der Technikkarten immer für sehr viel Erheiterung, das hier ist doch wohl mal wieder ein ganz toller Beitrag zu diesem Thema, oder? ;o))Diese Kartenart wollte ich schon länger mal ausprobieren und das Tolle daran ist(wie der Name ja schon vermuten lässt),dass man sie als Dekoelement hinstellen, eine Menuekarte daraus zaubern oder tatsächlich einfach als Grußkarte verschenken kann.Und damit auch entfernte Freunde und Verwandte mit so einer Karte überrascht werden können, kann man sie einfach sim-sala-bim zusammenschieben und in einem Briefumschlag verschwinden lassen.
Das ist doch wohl mal klasse, oder?
Verwendete Farben: Anthrazit,Blauregen,Farngrün,Vanille Pur
Stempel: Auf die Liebe, So cute      DP:gemustertes Designerpapier In Colors

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum !!!
Blauregen ist sowieso im Moment mein absoluter Favorit ;-)

Werde doch nach Frankfurt fahren, freu. Habe den Samstag frei.

Liebe Grüße
Sabine

Kirsten hat gesagt…

Die ist aber schön!!!
Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Und die Blume erst...;o)
Eigentlich mag ich das Stempelset ja nicht so gern, aber hier wirkt es sehr schön. Aber ich werde mich nicht dazu hinreißen lassen, es jetzt noch zu kaufen - nein - sei brav....
LG Kirsten

PS: Danke nochmal für die Anleitung!!!

Helga hat gesagt…

Ich mag diese Kartenform auch besonders gerne. Und dein Projekt besticht durch die tolle Farb-und Motivauswahl. Die Blüten sehen klasse aus!
LG Helga

Monika hat gesagt…

Liebe Dagmar,
sehr gelungen, ein wunderschönes Projekt. In diesen Stempel bin ich auch sehr verliebt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Moni

Ann Kathrin hat gesagt…

Eine tolle Kartenart, schöne Farben und wahnsinnig schön kombiniert!

LG Ann Kathrin

bianca Werner hat gesagt…

Ja, die Karte ist ein Traum. Ich finde diese Technik echt raffiniert.

Lg. Bianca

Bettina und Maria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Du bist ja die Meisterin der aufwändigen Kartenideen. An dieser liebe ich vor allem die schöne Farbkombination.
LG Bettina

Angelina hat gesagt…

Oh, WOW!
Die Farben sind traumhaft und die Technik ist toll und Embossing ist eh klasse und überhaupt...
Schööön!
LG
angelina