Sonntag, 11. März 2012

Ist gar nicht mehr so lange bis Ostern...

... nur noch vier Wochen, das ging jetzt plötzlich richtig flott.Also dürfen jetzt auch die Hasen raus- als Deko und natürlich in Form von netten Karten und Verpackungen.Hier ist ein Nostalgie (Vintage?)- Milchkarton im XXLformat entstanden,Beate hatte letzte Woche ihre Version davon gezeigt.Er besteht aus zwei kompletten DIN A4 Seiten und außer einer Tüte Schokoostereiern passt auch noch eine andere Kleinigkeit hinein;vielleicht wird es eine Handcreme,mal sehen...
Ach ich freue mich, eben haben wir ein paar Tage Kurzurlaub in Holland gebucht, wie schön....jetzt kann ich mich beschwingt an´s Abendessen machen...

Kommentare:

Léa hat gesagt…

Gefällt mir echt gut. Muss ich auch nachmachen. :-)

Lieben Gruß
Léa

Martina Lemke hat gesagt…

Liebe Dagmar,

die Verpackung ist ja ein Traum!

Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir ein paar wunderschöne Tage in Holland! Erhol dich gut!

GLG, Martina!