Donnerstag, 15. März 2012

Frühling liegt in der Luft...

..und passend dazu sind die Gästegoodies für meinen Workshop gestern Abend entstanden.Eine nette Kleinigkeit- und mit der Bigshot so schnell gemacht.
Ich bin schon wieder auf dem Sprung, darum mache ich es kurz; bald wieder mehr von mir und Stampin`Up! auf dieser Seite...:o))
P.S. Vielleicht mache ich morgen in meiner Mittagspause einen kleinen Ausflug zum hiesigen Scrapladen; ich habe da etwas Schönes entdeckt (und vorbestellt :o))....

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Die sind bei unserem Schulverkauf einfach am besten verkauft worden...
Deine Schachteln waren auch der Renner, leider gingen die Karten nicht so gut. Es hat jedoch so viel eingebracht, das der Bus ins Landschulheim bezahlt ist.
Ich liebe diese kleinen Goodies!
LG Carola

Lena hat gesagt…

Hallo Dagmar,

ich finde deine Frühlings-Goodies ganz toll!
Liebe Grüße
Lena

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

deine Goodies sind einfach nur Klasse!! Da würde ich auch gern vorbei kommen ......leider bist du viel zu weit weg :(

Liebe Grüße
Moni

Iris Jobs hat gesagt…

Die sind total schön!
besonders die tollen Blümchen stechen ins Auge!
LG Iris

Yvonne hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Deine Gästgoodies gefallen mir total gut. Ich benutze meine Stanze leider viel zu selten. Aber jetzt nach deiner Inspiration werde ich auch welche machen. Tolle Farbwahl!!
LG
Yvonne

Daniela hat gesagt…

Hallo Dagmar!

Deine Sachen sind alle wunderschön!! Leider hab ich nicht so viel Zeit sonst müßte ich fast zu jedem Post ein Kommentar schreiben.

liebe Grüße
Dani