Sonntag, 25. März 2012

Hauchzart...

...und so schön sind diese Goodies, die ich für eine meiner letzten Stempelparties als Gastgeschenke gemacht habe.Die Pillowboxen sind aus dem Transparentpapier gestanzt, das man im Katalog auf S.95 unter "weißes Pergament"finden kann. Ich habe mich für diesen Zweck für die stärkere Kartonversion entschieden und diese läßt sich supergut prägen und schneiden. Der kleine goldene Hase innendrin läßt sich nur schemenhaft erahnen; Vorfreude ist doch die schönste Freude :o))Diese Goodies eignen sich auch prima für Taufen und Hochzeiten,das leichtere Pergamentpapier auch für die passenden Karten.
Genießt Ihr auch das schöne Wetter? Wie wunderbar, dass man endlich wieder draußen sitzen kann und sich auch nicht mehr so warm einmummeln muß, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Dagmar,

wie immer wunderschoen......
Freue mich schon auf unser Wiedersehen...
Gruss Susi

Claudia Handge hat gesagt…

Liebe Dagmar,
du machst sooo schöne Sachen und deshalb hab ich dir einen Award verliehen.
Wenn Du ihn annehmen möchtest, dann schau auf meinen Blog.

Viele Grüße Claudia

Christina hat gesagt…

Diese Goodies sind hinreissend und sehr edel. Ich finde sie wahsinnig schön.

Herzlich
Christina