Dienstag, 27. März 2012

Hallo Baby ....

...endlich mal wieder eine Babykarte, wie schön! Ich lasse einfach mal die Collage für sich sprechen; sie zeigt eine Spinner (oder Kuller-)Karte, Umschlag und Innenleben.
Außerdem habe ich von Claudia den *LIEBSTER BLOG*-Award verliehen bekommen, vielen, lieben Dank!Es ist immer toll für die eigene Motivation (die manchmal im Trubel einfach etwas die Flügel hängenläßt...;o)), wenn man nette Komentare und liebe Worte zu hören und lesen bekommt. Also muß ich den Award jetzt fünf anderen Bloggern weiterreichen, deren Blogs mich begeistern und inspirieren und die vielleicht auch einfach noch mehr Aufmerksamkeit verdienen.Ich habe mich entschieden für Andrea,Sabine,Karem,Petra und Renate.Ich hoffe, dass Ihr alle annehmt und freue mich schon auf eure nächsten Blogposts.Liebe Grüße!

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Toll was du da gezaubert hast!
Und herzlichen Glückwunsch
LG Iris

Renate hat gesagt…

Hallo Dagmar!
Erst mal vielen Dank, dass du bei dem Award an mich gedacht hast. Ich habe aber momentan beruflich und privat ziemlich Stress, so dass ich diesmal den Award nicht annehmen und weitergeben möchte.Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
Deine Babykarte gefällt mir sehr gut!
LG
Renate

Christina hat gesagt…

Was für eine süsse Babykarte. Die hast du ganz hübsch gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Herzlich
Christina