Montag, 16. April 2012

Der Alltag hat uns wieder.....

...nach ein paar sehr schönen, aber auch ziemlich "frischen" Tagen in Holland, ettlichen bewältigten Wäschebergen und schon einigen Vormittagen in der Apotheke, beschäftige ich mich nun mit dem, was man auf dem Foto sehen kann- ja,große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: am kommenden Samstag findet das alljährliche, überregionale Demo Treffen in Frankfurt statt! Ein wichtiger Bestandteil dieser Veranstaltung ist das Tauschen von Bastelprojekten und daran arbeite ich im Moment. Man hätte natürlich auch schon viel früher damit anfangen können, dann könnte man sich jetzt z. B. mit einem Milchkaffee in die Sonne setzen,aber leider, leider..... Na ja,wie ich gehört habe,bin ich nicht die Einzige, die noch dransitzt:o))
Am Freitag, den 20.4. werde ich die nächste Sammelbestellung starten;portofrei für alle, die in meiner Nähe wohnen, alle anderen bezahlen nur das, was tatsächlich für ihre Sachen anfällt.Also, falls ihr euch noch ein paar Schätze aus dem aktuellen Mini sichern und/oder das gratis Designerpapierangebot nutzen möchtet, schickt mir eine mail oder ruft mich an, ich sammle bis Donnerstagabend 24Uhr.So, und nun geht´s munter weiter mit Papier und Stempeln.... Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, was du daraus zauberst ;-)
Bin auch noch nicht ganz fertig.

LG und bis Samstag
Sabine

Martina Lemke hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich konnte meine Swap-Produktion wieder einstellen, da ich kurzfristig das Kick-off absagen musste.. *heul*
Ich wünsche dir aber gaaaanz viel Spaß!

LG, Martina!

Helga hat gesagt…

Ich hab's geschafft. Alle "Hausaufgaben" gemacht und jetzt freue ich mich darauf dich und all die anderen am Samstag zu treffen. Viel Spaß noch beim werkeln.
LG Helga