Sonntag, 22. April 2012

Kick off 2012- der Tag....

...war das schön gestern; kreativ, lustig, informativ, kommunikativ, unterhaltsam- alles in Einem! Es gab wie immer bei diesen Treffen die Möglichkeit kleine Projekte (sogen. "Swaps") zu tauschen, wovon gleich am Anfang reger Gebrauch gemacht wurde. Auf Stellwänden wurden die Projekte präsentiert, von denen jeder Teilnehmer eines als "Eintrittskarte" gebastelt hat; wirklich tolle Ideen und jede Menge Anregungen.Wer mochte, konnte Make und Takes werkeln, es gab einen Vortrag mit steuerlichen Geschäffts-Tipps und immer wieder Beiträge von SU oder Demos auf der Bühne. 300 Demos hatten sich für das Treffen angemeldet, eine richtig große Truppe, und mein persönliches Highlight bei diesem Treffen war das Wiedersehen mit lieben bekannten Gesichtern , wir hatten so viel Spass am Tisch und auch als Fahrgemeinschaft auf der Hin- und Rückfahrt.Ach ja, und gewonnen habe ich auch noch! Direkt bei der ersten von drei Verlosungen ein tolles Materialkit aus dem neuen Sommerkatalog, freu :o))Hier kommen noch die Fotos von meinem Namenschild, meinem Eintrittsprojekt und dem Swap:


Heute werden wir mal ein bißchen die Seele baumeln lassen; sobald sich gleich eine kleine Pause zwischen Hagel- und dicken Regenschauern findet, geht es jedenfalls erstmal an die frische Luft. Lasst es euch auch gutgehen!

P.S.Überlegst du vielleicht selbst Demo zu werden? Ab Mai (übernächste Woche schon!)gibt es supertolle Einstiegskonditionen und als wäre es nicht schon verführerisch genug noch on top ein Geschenk, um das dich sehr viele -auch alte SU Hasen- beneiden werden. Möchtest du mehr wissen? Ruf mich gerne an (02103-22417)!

1 Kommentar:

Marcus Vogel hat gesagt…

Hallo Dagmar
vielen Dank für die tolle Autofahrt,ich hab es genossen,liebe Grüsse auch an Beatrix.Ein dickes Dankeschön für die Blechdose...
Liebe Grüsse
MARCUS