Mittwoch, 4. April 2012

Zur Konfirmation....

Nun beginnt sie wieder, die Zeit der Kommunionen und Konfirmationen.Passend zu diesem Thema ist diese Karte entstanden, die eine Freundin verschenken will.Die Spielerei mit den kleinen Quadraten macht total viel Spaß, das müßt ihr unbedingt mal ausprobieren. Die Grundidee dazu hatte ich letztes Jahr mal bei meiner Demokollegin Doris gesehen, und direkt abgespeichert; meine Farben sind Pflaumenblau,Vanillepur,Anthrazit und ein wenigFlieder. Vielleicht versuche ich das auch mal für eine Babykarte, das "Fürs Baby" Set besteht ja ganz passend aus vielen kleinen Einzelstempeln. Zu einer schönen Karte gehört natürlich auch ein anständiger Umschlag und den, so wie ein paar Details könnt ihr hier sehen:

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Find ich total klasse! Auch die Farbkombi und den Umschlag!
LG
Renate