Sonntag, 6. Mai 2012

Alles futsch...

 ...Drucker weg (druckt was und wie er will...), PC weg (unglückliche Liaison mit einem Trojaner), Muse weg (hat sich unangekündigt aus dem Staub gemacht)- da wird es dann etwas schwierig mit netten, aktuellen Blogeinträgen. Jetzt ist wenigstens der Computer wieder zu meiner Unterstützung an Bord und ich will schnell die aktuellen Stampin Up Neuerungen an euch weitergeben:

* seit dem 1. Mai gibt es ein neues, sehr attraktives Einsteigerset für Neudemos;
   weitere Infos findest du hier oder rufe mich gerne an (02103-22417)

* der neue Sommermini ist raus! Schaue schnell in der rechten Leiste, dort findest du ihn als PDF zumDownloaden. Du hättest gerne die Papierversion zum Blättern? Schreib mir eine mail mit deiner Postanschrift und ich sende dir einen zu!

* es gibt ein tolles neues Produkt, das du noch nicht im Sommermini finden, aber trotzdem schon
   bestellen kannst:
   zusätzlich zum neuen tollen "Simply Scored" Falzbrett gibt es außer der optional
   bestellbaren Zusatzplatte mit metrischer Einteilung auch noch eine Einlegeplatte mit diagonalen
   Falzlinien:

Damit lassen  sich ganz einfach eigene passende Kuverts herstellen und tolle Muster prägen.

So, das waren die Infos ....bald auch wieder was Kreatives...

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, oh, oh...das hört sich nicht gesund an! Dann mal toi-toi-toi, dass jetzt alles rund läuft!

Bonne nuit, Andrea