Montag, 7. Mai 2012

Babybox...

Samstag war "Boxen und Goodie- Workshop" bei Jenni, auf dem Bild seht ihr meine gesammelten Werke.Waren wir nicht unglaublich fleissig? Zwischendurch haben wir uns ordentlich gestärkt, das Rezept für den super leckeren Spargelkartoffelsalat findet ihr auf Jennis Blog, den müßt ihr unbedingt mal nachmachen!Derart inspiriert (hallo Muse! ;o)) habe ich wieder erinnert, wieviel Spass Boxen bauen macht und mich gestern gleich drangesetzt und diese Babybox gewerkelt
Einfach so, ohne bestimmten Sinn und Zweck; es wird sich bestimmt bei Zeiten ein geeigneter Abnehmer finden...Die Farben sind Flüsterweiß, Savanne,Rosa und ein bißchen Anthrazit, auch hier hat mir das neue "Simply Scored Falzbrett" wieder tolle Dienste geleistet. Außerdem habe ich gesehen, dass sich ein paar neue "Verfolger" auf meiner Blogliste eingetragen haben, ♥-willkommen,Ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass Ihr dabei seid!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,
na gut, dass die Muse wieder zurückgekehrt ist...die Box mit den "Schühchen" ist auf jeden Fall einfach nur süß!
Liebe Grüße und bis bald,
Kerstin