Samstag, 12. Mai 2012

Wochenrückblick....

Eigentlich fand ich meine letzte Woche ziemlich unruhig und wuselig, auch weil ich im Moment eine Kollegin vertrete, die in Urlaub ist, und dadurch einiges mehr gearbeitet habe.Aber bei genauerer Betrachtung gab es doch ganz schön viele Highlights: MONTAG: ich fahre zum ersten Mal als Beifahrer mit meinem Sohn (17) Auto. Ganz schön aufregend, aber er macht seine Sache wirklich gut.Wahnsinn, er fährt selber Auto! DIENSTAG: schon morgens schellt es an der Tür und Beatrix, eine liebe Demofreundin, bringt mir meinen Teil einer Gemeinschaftsbestellung vorbei:
. Yeah, ich habe eine "Silhouette Cameo", einen Schneideplotter, der ganz ohne Cartridges auskommt und viele tolle Sachen kann. Jetzt muß ich nur noch ein bißchen Ruhe haben, um mich einzuarbeiten.Gleich danach habe ich eine Frühstückseinladung in die "Villa Landleben" .Dort kann man in einer umgebauten Scheune nette Deko gucken und kaufen und auch sehr gemütlich Kaffee trinken. MITTWOCH: habe ich abends einen tollen Workshop mit 8 netten Damen;leider sind die Fotos mal wieder zu dunkel geworden aber wir aben diese Gutscheinkarte mit dem Vintage Mix Papier aus dem neuen Mini gewerkelt:
DONNERSTAG:meine Auftragsarbeit, Einladungskarten zum 90. Geburtstag, wird fertig. Wow,90 Jahre, da muß man erst einmal hinkommen...
FREITAG:ich bekomme unerwartet diese hier von meiner Kollegin mitgebracht
. Wie schön....; und nach der Arbeit läd mich mein Mann, ebenfalls unerwartet, zum Essen ein. Und jetzt ist Wochenende und eine gute Gelegenheit allen Mamas morgen einen schönen Muttertag zu wünschen, laßt euch verwöhnen!

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Juhu super, freue mich für dich bzw. euch mit. Dieses tolle Teil wirst du nicht mehr hergeben wollen ;-)

LG Sabine

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Dagmar,
eine super Woche hast du hinter dir und die Silhouette ist ein total tolles Gerät, viel Spass mit ihm....

LG
Moni

Marcus hat gesagt…

Hallo Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zur Cameo. Wenn du sie beherrscht komm ich dich besuchen...
MARCUS