Mittwoch, 16. Mai 2012

Juchu! Geschafft....

Dieses Bild stand schon auf meiner to-do Liste, seit ich es damals zum ersten Mal im Katalog- und Ideenbuch 2011/2012 gesehen habe.Irgendwann hab ich mir den Keilrahmen besorgt, später beim schwedischen Möbelhaus den Stoff zum Beziehen, und dann lag es erstmal da... Gestern aber war es dann soweit: bei einem sehr vergnügten Bastelevent in Alex Keller (huhu Alex und Britta ;o)), nein, ich stelle die Fotos nicht auf den Blog, versprochen;O)) ist es fertig geworden. Sobald wir mit der Renovierung unseres Treppenhauses fertig sind, wird es dort einen Ehrenplatz bekommen, bis dahin erfreut es mich lässig an die Wand gelehnt in meinem Bastelraum und ich bin seelig, dass es tatsächlich "meins" ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ja,es ist wirklich schön geworden. Hast Du gut gemacht;)
LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Daggi,

ich beneide dich um das schoene Bild. Es sieht so lebendig und frisch aus. Hoffentlich wird euer Treppenhaus bald fertig.
Liebe Gruesse nach Hilden
aus Spanien.

Susanne

Ulrike hat gesagt…

Das Bild sieht ja wohl Hammer aus und es steht auch noch auf meiner Liste. Wirklich toll geworden auch von den Farben her....


Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag

Ulrike

Beatrix hat gesagt…

Liebe Dagmar,

dein Bild ist wirklich toll. Gefällt mir super gut und verdient einen Ehrenplatz.
Liebe Grüße
Beatrix