Samstag, 19. Mai 2012

Zum Geburtstag zwei auf einen Streich...

...eine Karte ...und wenn man diese öffnet auch noch eine kalorienfreie Torte- ist das nicht klasse?
Am liebsten mag ich Karten, die sich ohne große Verrenkungen werkeln lassen, aber trotzdem einen kleinen "Wow-Effekt" haben, diese "pop-up-birthdaycard" gehört eindeutig dazu.Auf der Rückseite ist Platz genug für ein paar nette Worte und ein passender Umschlag ist mit Hilfe des diagonalen Falzbrettes auch kein Problem:
Heute haben wir das gute Wetter ausgenutzt um endlich mal unseren Garten auf Vordermann zu bringen.Ich fühle mich, als hätte ich im Bergwerk geschuftet, aber dafür ist jetzt auch fast alles wieder schön.Gleich gibt es was Leckeres vom Grill und wir können endlich mal wieder draußen essen,freu *

Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

Hallo Dagmar,

das ist ja ein schnuckeliges Kärtchen. Magst Du verraten, wie der WOW-Effekt funktioniert? Danke vorab.

Liebe Grüße,
Jessika

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Dagmar,

mei san die süß!!!
Vorallem die Torte... eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Christine