Sonntag, 27. Mai 2012

Kleine Workshopnachlese...

,
...letzten Mittwoch hatten wir einen netten kleinen Workshop bei mir zuhause und haben diese Box für 8x8cm Karten von Charlottes Video gebastelt.Es gibt ja im Netz die unterschiedlichsten Versionen, und das ist meine geworden: das Unterteil aus festem Vellum, der Deckel Ozeanblau und dazu mein derzeitiges Lieblingsset "Bright Blossoms" aus dem aktuellen Minikatalog. Und weil mir die Tortenkarte vom letzten Post so gut gefallen hat, dass ich sie unbedingt zeigen wollte, und  ich ohnehin noch eine Geburtstagskarte brauchte, haben wir noch diese Variante gewerkelt.:
Der kleine Merci-Schmetterling war das Gästegoodie, die Idee dazu habe ich von meinem Demo-Kollegen Marcus geliftet.
Hast du nicht auch Lust zu solch einem Workshop oder einer Stempelparty? Rufe mich einfach an (02103-22417) oder schicke mir eine mail an tiltmaenner@gmx.de und wir finden einen Termin. Hier kannst du auch nochmal zu diesem Thema nachlesen.... Und Geschenke gab es auch noch : eine tolle Dosenvase für mich (freu*, genau mein Geschmack) und Leckerchen für den Hundi (genau sein Geschmack ;o))
Und jetzt ist Pfingsten, wir sind zuhause und genießen  das Superwetter; heute konnten wir das erste Mal im Garten frühstücken, es war wie im Urlaub....So kann es ruhig bleiben, oder?

Kommentare:

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Dagmar,

deine Variante der Box mit den Kärtchen gefällt mir sehr gut! Sehr süß, das Set.

Und die Geburtstagskarte ist auch top!

LG, Kerstin

Sabine hat gesagt…

WOW! Schöne Sachen sind das! Bright Blossoms ist auch mein persönlicher Favorit!
Viele Grüße aus Monheim
Sabine