Mittwoch, 30. Mai 2012

Oh, schon zu Ende...

Mein erster Gastgeberinnenclub ist diesen Monat zu Ende gegangen, die vier Monate sind wirklich wie im Flug vergangen.
Zu jeder Bestellung gab es wie versprochen eine Kleinigkeit, wie z. B. eine Anleitung für ein bestimmtes Projekt,  und das vierte Goodie könnt ihr hier sehen: ein Dankekärtchen mit Markerhalter und speziellem Innenleben.Durch Zufall ist das Flechtmuster unter der Karte entstanden, dafür einfach das Cardstockstück mit dem Streifenprägefolder 2x in entgegengesetzter Richtung durch die Big Shot kurbeln, das sieht dann ein bißchen wie Korbgeflecht aus, was ja prima zu den Erdbeeren paßt.

Gerne möchte ich einen neuen Gastgeberinnenklub gründen, hast du nicht Lust mitzumachen?
Und das geht so: es müssen sich 4 Leute finden, die bereit sind 4Monate lang für mindestens 50€ Stampin´Up! Ware bei mir zu bestellen  .Ringsherum kommt jeder in dieser Zeit einmal in den garantierten Genuss Gastgeber mit den entsprechenden Vergünstigungen zu sein, ohne bei sich daheim eine Party ausrichten zu müssen.Als kleines Bonbon gibt es für jeden Teilnehmer pro monatlicher Bestellung eine Kleinigkeit zum Nachwerkeln oder Weiterverarbeiten von mir dazu; außerdem würde ich das SU Porto übernehmen, sodass Ihr nur das Porto von mir zu euch bezahlen müßtet.
Interesse? Dann meldet euch einfach per mail an tiltmaenner@gmx.de bei mir und wir schauen, in welcher Form die Aktion laufen könnte.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hach die Erdbeeren sind ja süß!!

lg Dani

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Dagmar,
deine Erdbeeren sind ja entzückend anzusehen....würden mir auch gefallen :)

liebe Grüße
Moni

PS: schade, dachte ich würde etwas von deinem Maschinchen sehen..aber ich bin ja öfters hier ..... ;)