Montag, 4. Juni 2012

Babykarte...

Heute eine Karte ohne große Worte, ich brauchte mal wieder ein bißchen Vorrat.
Der kleine Elefant mit dem abstehenden Ohr ist mit der Silhouette geschnitten, ich konnte ihm einfach nicht widerstehen:o)).Der Wimpel ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Hauptkatalog; er  gehört zu dem 6er-Stempelset "Famose Fähnchen", zu dem es dann auch die passenden Stanzen geben wird.Nett, oder?
Jetzt werde ich mich weniger netten Dingen zuwenden, jetzt ist Bad putzen angesagt,booo.

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, süüüüüüüüß!
Total knuffig! Finde ich sehr, sehr nett!

Lg, katrin

made-by-Heike hat gesagt…

ich bin auch ganz begeistert...ja
und die Fähnchen sind ja dann wohl
ein absolutes MUSS!!! :-)
♥liche Grüße
Heike

Blütenstempel hat gesagt…

Der Elefant ist sooooo süss!
Babykärtchen sind doch immer zum dahinschmelzen....
Liebe Grüsse
andrea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach, ist das eine süße Karte.

LG, Nadine

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte!Ich liebe Elefanten!
Besonders süß ist der gepunktete, weiße Hintergrund.
Verrätst du uns, welches Papier das ist?

LG, Ivonne