Mittwoch, 6. Juni 2012

Eine Abschiedskarte...


....mit ganz viel Platz zum Unterschreiben für viele Kollegen und in fröhlichen Farben war gewünscht.Hier ist der Briefumschlag im Langformat mit den schönen Big Shot Schmetterlingen und in den Farben Flüsterweiss, Rosenrot und Pfirsichparfait, dazu das passende rosenrote Saumband. Die eigentliche Karte dazu sieht so aus :   
                            Der Spruch stammt aus dem Hochzeitsset "Zum schönsten Tag", passt aber auch für diesen Zweck prima, finde ich.  Eine schöne, sommerliche Farbkombi, so ganz anders als das olle Wetter hier; es regnet mal wieder Bindfäden- nichtmals der Hund will vor die Tür und das will was heißen..

Kommentare:

margret hat gesagt…

Jetzt habe ich mich gerade auf kühle pastellige Farben eingeschossen, und jetzt kommst Du! Tolle Karte und eine super Farbkombination
Liebe Grüße
Margret

Blütenstempel hat gesagt…

Mein Favorit ist die Schmetti-Karte, zu schön!
Liebe Grüsse
andrea

Anke hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Dein Briefumschlag gefiel mir soooo gut, da habe ich mir den direkt als Vorlage für eine Karte bei meinem gestrigen Workshop genommen. Ich hoffe das war ok? Vielen Dank. LG Anke