Sonntag, 17. Juni 2012

♥ Herzensangelegenheiten...

...diese Karte ist quasi mal in eigener Angelegenheit entstanden- wir hatten letzte Woche unseren 19. (!)Hochzeitstag und zu unserer Schande muß ich gestehen, dass wir ihn beide schon sehr häufig einfach vergessen haben, aber auf meine Schwiegermutter ist Verlass, sie hat uns immer gratuliert ;o)) Dieses Jahr wollte ich etwas Kleines, Besonderes  zu den Schokoherzen verschenken und das ist dabei entstanden.
Das Innenleben sieht so aus- links hinter der Klappen sind die *persönlichen Worte* versteckt....
Für die vielen kleinen Itty Bitty Blümchen kann man tief in die Restekiste greifen und erhält je nach Zusammensetzung ein völlig unterschiedliches Ergebnis.Ich habe noch eine zweite Karte in dieser Art für einen anderen Anlass gemacht, die zeige ich euch demnächst. 

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Schöne Karten, sie gefallen mir richtig gut :-)

Lg und schönen Sonntag!
Franzi

Anke hat gesagt…

Hallo Dagmar,
eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt. Zu solch einem Anlass finde ich, können es gar nicht genug Herzchen sein. Auch die Idee mit den vielen kleinen Blümchen sieht voll süß aus. Meinen Glückwunsch nachträglich. Um einen solchen Hochzeitstag feiern zu dürfen, stehen uns noch ein paar gemeinsame Jährchen bevor. Aber wir arbeiten dran! VLG & einen schönen Sonntag. Anke

Anke hat gesagt…

Hallo Dagmar,
eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt. Zu solch einem Anlass finde ich, können es gar nicht genug Herzchen sein. Auch die Idee mit den vielen kleinen Blümchen sieht voll süß aus. Meinen Glückwunsch nachträglich. Um einen solchen Hochzeitstag feiern zu dürfen, stehen uns noch ein paar gemeinsame Jährchen bevor. Aber wir arbeiten dran! VLG & einen schönen Sonntag. Anke

Dina hat gesagt…

Hallo Dagmar! Die Karte ist wunderschön geworden! Da hat sich dein Mann sicher sehr drüber gefreut. Ich finde es schön, wenn man solch einen Tag mit kleinen Aufmerksamkeiten begeht, denn im Alltag geht das ja oft unter. Herzliche Glückwünsche nachträglich!
LG Dina

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,

die Herzchenwimpelkarte finde ich total süß, genau mein Geschmack.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Hochzeitstag.
LG Gisa

Anne hat gesagt…

Hallo Dagmar,
das ist eine schöne Karte in tollen Farben. Man sieht das Du dieses Kärtchen mit viel Liebe gewerkelt hast. Alles Gute nachträglich zu Eurem Hochzeitstag. Hoffe ihr habt ihn genossen.
Viele Grüße,
Anne

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, das Herz sieht ja fantastisch aus. Ganz tolle Idee.

Liebe Grüße
Annett

PrinzessinN hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum 19. Hochzeitstag.

Wow, deine Karte ist genial. Was für eine Fleissarbeit und mit diesen winzigen Blüten..uiiii wäre wohl nervenaufreibend für mich :o)