Mittwoch, 20. Juni 2012

Wenn es dekomäßig einmal schnell gehen soll...

.... kann man sich auf SU verlassen. Letzten Samstag fehlte mir noch ein kleiner letzter Schliff für meine Essenstafel und da fiel mir ein, dass ich bei einem meiner Streifzüge im WWW über die Idee mit dem Serviettenring aus der Pillowboxstanze gestolpert bin. Schnell ein paar durchgenudelt, geprägt und Blümchen mit Spruch daruf, fertig- und mein Tisch sah gleich ein wenig *offizieller* aus.Schön, wenn es so einfach geht.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Blumen aus Blümchenpapier - klasse!!!
LG, Heike

Liv und Heike hat gesagt…

... ich nehme dann schon mal Platz an deinem Tisch hi hi:) Sieht sehr schön aus deine Servettenringe und macht gleich viel mehr her.
LG Heike

Helga hat gesagt…

Ja da wäre ich gerne der Kaffeeeinladung gefolgt . Schöne Idee!
LG Helga

Elfi hat gesagt…

Sieht supr aus und du kannst immer alles auf die Deko-Farben abstimmen. Klasse Idee.
Liebe Grüße
Elfi

Bianca hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus. Und geht ja so einfach :-)

LG Bianca

Kreativmomente hat gesagt…

Tolle Idee Dagmar!
Danke für die Anregung...

Hab einen schönen und kreativen Tag!
Liebe Grüße
Christine