Donnerstag, 21. Juni 2012

Amerikanische SU Produkte für Alle!

Gestern war ein wirklich turbulenter Tag! Wichtige Neuigkeiten von SU hat man uns am Vortag versprochen und so stand schon ab dem frühen Morgen der PC nicht mehr still....Und die Neuigkeiten sind wirklich toll:schon lange haben viele immer wieder mal ein neidisches Auge auf den amerikanischen SU Katalog mit all seinen tollen Produkten geworfen- doch die waren in unerreichbar weiter Ferne ... Jetzt, ab dem nächsten Hauptkatalog, der ab dem 1.10. erscheint, wird alles anders!
Ab dann werden wir hier in Deutschland nämlich alle Produkte, bis auf das Digitalstudio und die Stempel mit persönlichem Namen, 1:1 auch in unserem Katalog haben (und der ist dann satte 204 Seiten dick!) Und als wäre es nicht Grund genug zu Jubeln, gab es noch ein zweites Sahnehäubchen obendrauf: schon am 1.9., also noch vor dem Hauptkatalog, wird es erstmalig einen Herbst-Winter-Saisonkatalog ( mit 40Seiten auch kein ganz Kleiner...)  geben, und der ist einfach zuuu schön. Weihnachtssachen sind doch immer toll, oder? Wen wundert es, dass man da doch das ein oder andere Mal telefonieren mußte :o))
Und für alle, die so lange nicht warten wollen/ können, gibt es ab dem 1. Juli ein tolles, neues Monatsangebot.
Soweit die superguten Nachrichten, nun zu den schlechten: es wird hart werden,sehr hart (alles kann man ja wirklich nicht kaufen....) und sehr teuer (so viele Sachen, die man unbedingt haben möchte...), darum am Besten schonmal anfangen,ein bißchen was auf die hohe Kante zu legen oder  ganz entspannt bei meinem nächsten Gastgeberinnenclub (was es damit auf sich hat, kannst du hier lesen oder ruf mich an unter 02103-22417) mitmachen, es fehlen nur noch 2 Leutchen, dann kann es wieder losgehen!

Keine Kommentare: