Freitag, 6. Juli 2012

Eine Bucklecard zum Geburtstag..


...gab es letzte Woche für die liebe Sylvia. Dazu habe ich mal wieder das Vintagemix DP aus dem Mini verwendet; es ist einfach zu schön und besonders mag ich daran, dass es je Bogen zwei ganz unterschiedliche Motive gibt, sodass man typische Mädchenkarten ebenso wie edle Männerkarten hinbekommt.Die weißen Blumen sind aus dem alten SAB Set "Summerlove", das ich immer noch sehr gerne mag,und auf dem Designerpapier abgestempelt und embossed, so wie der Schnörkeleieinglückwunsch auch.So, gleich ist meine Mittagspause schon wieder um und ich muss noch ein vorletztes Mal in die Apo, ehe mein Urlaub beginnt. Wenn das keine Aussichten sind, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,

sieht wieder sehr schön aus!

Lieben Gruß
Kirsten

Heike hat gesagt…

Ich freu mich immer, wenn ich Karten mit dem Stempelset Sweet summer sehe - das mag ich!!!
LG, Heike

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Dagmar,

sehr schöne Karte! Schöne Farbzusammenstellung!

LG Nicole

PrinzessinN hat gesagt…

Oh die Karte ist toll. Möchte schon lange auch eine solche Kartenform basteln. Steht auf meiner To Do Liste. Deine Farbkombi find ich Klasse!