Sonntag, 8. Juli 2012

Und nochmal eine Männerkarte...

Letztens habe ich auf unserer Demoseite, die seit kurzem auch international ist, die Ideefür dieses witzige Hemd gefunden.Jenachdem welches Designerpapier man benutzt, wird es eher chic oder leger.Da letzte Woche mein gratis Retro-Paket mit Brads und Bändern kam, und ich mich während der Sale-a-bration schon mit dem schönen Retropapier eingedeckt hatte, war klar, welches DP ich benutzen würde.Leider war das Stück Cardstock unter dem Hemd zu groß für einen Prägefolder, darum habe ich ihm kurzerhand ein Karomuster mit dem Simply Scored Falzbrett verpasst.Falls ihr Lust habt, solch eine Karte nachzubasteln:hier  findet ihr  das Anleitungsvideo für das Hemd. Die Karte ist übrigens stolze 15x15cm groß! Mal sehen, wer sie bekommt ...spontan fällt mir mein Chef ein....der hat auch bald Geburtstag...mal sehen...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Dagmar,

wow... die Karte ist ja suuuuuuuuuper für die lieben Männer geeignet. Toll !!!Sieht klasse aus !!!

GLG Sabine

Sonnenfrochclaudi hat gesagt…

Gefällt mir auch total gut. Kann man auch prima für einen Gutschein verwenden.
Viele Grüße
CB

Anonym hat gesagt…

Huhu,
Die Karte ist ja mal ne Karte für echte Maenner ;-)
So kenn ich dich gar nicht!!

Lieben Gruß
Kirsten

Helga hat gesagt…

Schöne Idee wird gleich abgespeichert und wenn ich eine Männerkarte brauche sofort ausprobiert.Das Designerpapier ist ideal dafür.
LG Helga

k m e hat gesagt…

Toll! Bin begeistert!
Und habs auch gleich nachgemacht - danke für den Link zum Video!

Lg, katrin

Nina hat gesagt…

Hallo Dagmar!
Danke für deinen Kommentar neulich! Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, mich ein wenig bei dir umzusehen und es gefällt mir gut bei dir!! Schöne Sachen machst du, frische Ideen und tolle Farbkombinationen. Komme bestimmt wieder vorbei...
Lg, Nina

PrinzessinN hat gesagt…

Super Karte, gefällt mir sehr gut!